24/7 leerer Magen?

4 Antworten

Hallo,

Eine Art Ferndiagnose zustellen ist schwer. Es kann natürlich mit dem Wetter zusammenhängen allerdings kann es auch etwas ernstes sein. Wenn du sicher gehen willst fahre in die Notaufnahme und Beschreibe was das Problem ist. 

Ich will dir keine Angst machen ich möchte bloss informieren das man mehrere Optionen hat. Klar kann es am Wetter liegen, muss aber nicht.

Viel Glück und Gute Besserung 

Feuerwehr122

Vielleicht stellt sich in deinem Körper etwas um. Kann auch am Wetter liegen. Ich hatte sowas auch mal, ging nach ein paar Tagen wieder weg. Das hat jeder mal, keine Sorge. Ess und trink einfach normal weiter und beweg dich ein wenig mehr.

Woran es liegt kann ich dir leider nicht beantworten ,aber:

Drink viel und esse am besten Reis mit Hänchen und Gemüse....und andere Reisgerichte....der Reis Stopft und er schmeckt gut dazu kann man davon mehr essen

Lg Alex ;-)

ich denke mal  das liegt am wetter, heute war morgen kalt

Was möchtest Du wissen?