2,4,6,8 Diät?

7 Antworten

viel.

quatsch, wenig. diese diät ist schwachsinn und sehr ungesund, bei der diät würde der jojo effekt sofort kommen

Das ist der größte Unsinn den ich je gehört habe. So ungesund wirst du sicher nicht auf ein ordentliches Gewicht kommen, höchstens krank.

vielleicht 100-200 gramm

Nun gehen wir von einen durchschnittlichen Bedarf von ca. 2000 Kcal aus, dann bräuchtest du in diesen 4 Tagen 8000 Kcal. Du nimmst jedoch 200 + 400 + 600 + 800 also 2000 insgesamt auf und hast damit ein Kaloriendefizit von 6000 Kcal, was von der Energiedichte knapp unter ein Kilogramm Fett wäre. Aufgrund des hohen Defizits und damit verbundenen Unterversorgung mit Proteinen und co. kannst du aber davon ausgehen das vermehrt Muskeln abgebaut werden.

Lass es 0,9 Kilo Muskeln und Fett sein, ggf. wie bei jeder Diät am Anfang nochmal 2-3 Kilo Wasser, das nach einem Tag normal essen wieder drauf ist.

Kommt darauf an wie lange Du die Diät aushältst : Nach ein paar Wochen schaffst Du nicht so viel zu essen wie Du Kalorien zu Dir nehmen sollst