21 Tage Stoffwechselkur und insgesamt 16 kg weniger, wie sind eure Erfahrungen?

4 Antworten

Dann entschuldige bitte! Aber dein Text hörte sich so an als wärst du ein Vertreter von dem Zeug der einen neugierig machen wollte...!

Ich hab zwar von dieser Kur gehört, aber im Netz niergendwo einen Preis gefunden ohne das man sich vorher registrieren müsste - kannst/willst du dazu was schreiben?

Es geht für 200€ und mehr aber auch schon für75€ die Kur zu machen ;-) ... nur soviel dazu.

Ich mache dir kur im Moment noch und bin begeistert. meine Mutter hat sie letztes Jahr 4 Monate durchgezoge und 20KG verloren. november / dezember hat sie probiert wegen JoJo Effekt und der trat in der Zeit nicht auf. Deshalb ist sie nun nochmal gestartet und will den restl. 20KG an den Kragen :-D

Ich habe auch mit der Kur 15:kg abgenommen und 4 wieder zu. Die Produkte haben bei mir keinerlei positive Wirkung hinterlassen und das Vertriebssystem kann ich nicht befürworten. Aber die Kur funktioniert nur das Versprechen das die Haut nicht schlapp macht konnte nicht gehalten werden.

Bei mir muss man nix kaufen, ich wollte Erfahrungen von der Zeit danach hören. Zu den 21 Tagen, so lautet diese Kur, ich habe 30 Tage die erste und nochmal 30 Tage die zweite Phase durchlaufen, da ich halbwegs ins Normalgewicht wollte.

Ich habe mit einem ähnlichen Produkt auch sehr gute ERfahrung gemacht. Mit www.millisblog.de verliert man auch etwa 2 Kilos pro Woche.

Das sind aber keine 21 Tage.

Was möchtest Du wissen?