21 Tage Stoffwechselkur ohne LifePlus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zu Deiner Frage. Ich habe die 21 Tage Stoffwechselkur ohne Berater und vor allem OHNE die teuren Produkte von Life Plus gemacht. Auch wenn die ganzen Life Plus Jünhger sich jetzt hier Beschweren weil Ihre "Verdienstkette" vielleicht unterbrochen wird. Mehr ist es nämlich nicht. LP braucht kein Mensch. Nur die, die damit Geld verdienen wollen. Günstige Ersatzprodukte und das HCG. Mein Ergebnis: Start 80,1 Kilo Körperfett 28,6% Bauchumfang 98 cm

Jetzt 72,6 Kilo Körperfett 23,1% Bauchumfang 92cm

Also! Es gaht auch anders! ;-)

Hallo, hätte Interesse an Info´s der günstigeren Ersatzprodukte. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. sonnschein-mel@web.de Danke!!

Also ich würde auch gerne die Alternative wissen, kannst Du mir diese mal bitte aufschreiben

Ich hätte die alternative auch gerne gewusst möchte es gerne machen ist mir aber von LP viel zu teuer:)) 

Verenabendzko@gmx.de   

Lieben dank schonmal

Gesunde, ausgewogene Vollwert-Ernährung.

das ist keine Antwort auf meine Frage :)

Was möchtest Du wissen?