21-Tage-Stoffwechselkur Erfahrungen

2 Antworten

Vergiss solche Kuren. Das ist reine Abzocke. Abnehmen geht anders, und zwar einzig allein durch eine negative Kalorienbilanz. Du musst dauerhaft durch Sport mehr Kalorien verbrauchen, als du durch eine gesunde Ernährung zu dir nimmst. Das einzige was bei so einer Stoffwechselkur abnimmt, ist dein Geldbeutel!

Hallo lauraslnd,

ich mache die 21 Tage Stoffwechselkur nun zwar erst seit 14 Tagen aber ich bin jetzt schon hellauf begeistert. Mit 64kg bei 1,70m falle ich zwar ins Normalgewicht aber habe, wie vermutlich fast jede Frau, so meine Problemzonen. ;-) Meine Freundin hat mir von dem tollen Abnehmerfolg ihrer Mama erzählt und da bin ich neugierig geworden. Sie hat eine 21 Tage Stoffwechselkur mit Globuli und Produkten von life plus gemacht und hält das neue Gewicht schon über ein Jahr. Da ich sehr auf meine Gesundheit, meinen Geist und Körper achte, habe ich mich ausgiebig über diese Diät/Kur informiert. In so kurzer Zeit viel abzunehmen ist ja bekanntlich nicht gesund... letztlich habe ich mich dafür entschieden und wie bereits erwähnt, ich bin bisher total begeistert. Meine Problemzonen verschwinden nach und nach und die Kilos purzeln. Von einem Langzeiterfolg kann ich zwar noch nicht berichten, da ich erst begonnen habe aber viele Leute in meinem Umfeld, die die Kur vor längerer Zeit gemacht haben, scheinen das Gewicht zu halten. Das lässt mich hoffen. :) Wenn du Fragen hast, immer gerne.

Viele Grüße

Strahlefrau87

Was möchtest Du wissen?