21 Tage abnehmplan?

3 Antworten

Solche "Tipps" findest du im Internet zu hauf

Nur haben die alle eines gemeinsam: Es wird viel versprochen und nichts gehalten.

Gäbe es solche "Wundermittel" gäbe es keine übergewichtigen Menschen.

Gibt genügend videos dazu im internet... die sache ist fie, dass wenn du die hormonbehandlung beendest du wird der körper an mangel dieses hormons haben und fu wirst schnell wieder zunehmen. Ich würde mich mal übers intermittiäre fast informieren... dad ist effektiv und gesünder!


Ich empfehle dir, mehr auf die Gesundheit deines Körpers zu achten, anstatt auf die "verheißungsvollen" Versprechen Anderer zu achten. Wenn du die Gesundheit unnötig verlierst, ist dein restliches Leben verpfuscht. Solltest du abnehmen wollen, gehe vorsichtig vor. Informationen hierzu findest du u.a. bei meinen "Antworten". Ansonsten solltest du dir die grundsätzlichen Informationen zu einer gesunden Ernährung aneignen. Diese finden sich im Internet in jeglicher Menge.

Was möchtest Du wissen?