20 kg in 2 wochen?

14 Antworten

Schnell und dauerhaft schlank bleiben geht nicht! Du musst langsam abnehmen, indem du Muskelmasse aufbaust und gleichzeitig ein geringes Kaloriendefizit schaffst.

Rechne deinen Kalorienbedarf für dein Wunschgewicht aus, rechne dann noch die durch dein Trainging benötigen Kalorien drauf (kann man alles im Internet finden) und dann ißt du ca. 250 Kalorien pro Tag weniger als du benötigst.

Lass die Finger von zuckerhaltigen Getränken und allen Lebensmitteln mit raffiniertem Zucker. iß viel Obst, Gemüse und mageres Fleisch (Geflügel, Kalb) sowie Fisch.

Und du musst auf jeden Fall Kraftsport machen. Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien verbrauchst du. Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du zu muskulös wirst. Du brauchst auch nicht ins Fitnessstudio zu gehen. Alle Übungen kannst du zu Hause machen, wie Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen, Hüftstrecker, Bauchübungen.

Mach bloß keine radikale Diät oder eine andere Diät. Durch den Jojo-Effekt wirst du garantiert wieder zunehmen! Und je langsamer du abnimmst und Muskeln aufbaust, desto besser ist das für deine Haut. Du willst nicht radikal abnehmen und dann eine schlaffe Haut haben. Training wird Körper und Haut straffen.

Danke ich werde mich daran halten!

@youngwildfree26

Du bist 13. Die Zeit ist auf deiner Seite. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Nimm langsam und gesund ab. Trainiere nebenbei und deine Haut wird durch einen zu großen Gewichtsverlust in zu kurzer Zeit nicht erschlaffen.

Versuch es mit Sport. Mach täglich ein paar Übungen zuhause, vor oder nach der Schule oder melde dich in einem Verein an. Außerdem versuch etwas auf die Ernährung zu achten. Versuch abends nicht so viele Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Also weniger Reis, Kartoffeln, Brot etc. Informier dich am besten mal bei einem Ernährungsberater denn die wissen worauf du achten musst, weil du noch im Wachstum befindest. Auf keine Fall radikaldiäten. Bringt nichts!

sag mal größe brechne deinen Kalorien verbrauch und nimm weniger zu als du verbrauchst allerdings nicht zu deastisch sonst komts zum jojo effekt und ales war umsonst. Berechne auch deinen BMI Wert mit Hilfe deiner Körpergrße deinem Alter und deinem jetzigen Gewicht. Du kannst wenn es gut Läuft vielleicht 1-3.4 Kilo in 3 Wochen abnehmen mehr sollte aber nicht drin sein Du kannst dich auch in die Magersucht hineinsturzen.. und dann ja... viel Glück dir LG

also du kannst 1. nicht so viel in der zeit abnehmen und zweitens bringt es nichts wenn du dich runterhungerst und dann normal weiter isst.. du musst deine ernährung umstellen. also mehr obst und gemüse, weniger süßes ( auch keine cola etc) und sport sport sport. und dein vater hat ja eine an der waffel

Für 20 kg benötigst du auf gesunde Art und Weise > mindestens ein halbes Jahr. In 2 Wochen geht das nicht.

Um dauerhaft und effektiv abzunehmen, musst du deine Ernährung dauerhaft umstellen! Du solltest dich zucker- und fettarm, ballaststoffreich und abwechslungsreich ernähren...und regelmäßig (keine Mahlzeiten auslassen bitte!). Dabei kannst du dich ruhig satt essen, versuche einfach, ein Gespür dafür zu bekommen, wann du satt bist! Das haben die meisten leider einfach verlernt. Dazu viel trinken (am Besten Wasser und/oder ungesüßten Tee). Achte auf ausreichend Bewegung im Alltag und treibe regelmäßig Sport, am Besten eine Ausdauersportart (Schwimmen z.B. geht auch bei Gelenkproblemen!).

Natürlich gehört zum Abnehmen Durchhaltevermögen und Disziplin...und Geduld! Abnehmen dauert seine Zeit, aber wenn du dich an das hältst, was ich dir geschrieben habe, wird sich dein Gewicht mit der Zeit auf ein gesundes Maß einpendeln.