2.zeh länger als Großer Zeh auswirkungen?

14 Antworten

Nie gehört, ich wüsste auch nicht, wie das medizinisch funktionieren soll.

Übrigens: Wenn der zweite Zeh am längsten ist, hast du eine "griechische Fußform". Ist der erste Zeh am längsten = "ägyptische Fußform". Und wenn alle gleich lang sind, hast du einen "römischen Fuß".

wieder was gelernt.^^

mein zweiter zeh ist länger als der dicke und ich kann dir versichern mein urgroßvater mütterlicherseits war grieche :-)))))

Nein, das stimmt nicht. Es gibt halt verschiedene Menschern und die haben verschieden lange Zehen. Bei den einen sind alle Zehen gleich lang, bei den anderen ist die große Zehe überlang, und wieder andere, wie du haben eben die 2., Zehe am längsten, und keiner kann vorhersagen, wer an welcher Krankheit sterben wird.

also ich hab bisher noch ne gesehen dass bei jemandem der 2. zeh kleiner ist als der große zeh ;-) und es können doch nicht alle an herzversagen sterben

Das hat keine Auswirkungen. Bei mir ist das auch der Fall! Glaub keine Ammenmärchen ;)

Also wenn das stimmt dann müsste ich ja bald Sterben ,ich sag einfach nur schwachsinn dazu ich hab noch nie gehört das das pasieren kann aber ich hab gehört das nicht viele das haben das der 2 zeh größer ist als der andere,wir beide sind etwas besonderes ^^