2 x 400 ml müllermilch kokosnuss getrunken seid 5 stunden extreme blähungen?

6 Antworten

Die Blähungen kommen wahrscheinlich vom Zucker, besser wären Wasser (ohne Kohlensäure) und reine Fruchtsäfte. Kann aber auch mit dem, was du sonst noch gegessen bzw. getrunken hast, zusammenhängen. Hilfreich kann Kümmeltee sein: frische Kümmelkörner im Mörser etwas zerdrücken und mit kochendem Wasser aufgießen. Ungesüßt (!) schluckweise trinken. Gute Besserung!

Keine Müllermilch trinken.

Chemiecocktail....

Ansonsten mal auf Laktose-Intoleranz testen lassen. Bzw ne Laktose Diät machen.

indem man (frau) keine milch/produkte mehr einnimmt...hast du noch nicht gewüsst, dass diese u. a. blähungen und baichschmerzen verursachen?...nein?...jetzt weisst du es...

jetzt nicht mehr, da musst du erstmal durch, also nächstes mal nicht so viel davon

scheint also echte Kuhmilch zusein die blähen auch die Ozonschicht kaputt