2 Wochen vor der Periode schmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca am 14. tag des zykluses hat man den eisprung. kann aber auch einige tage nach vorn und hinten variieren, je nach länge des zykluses. ich habe das auch und nach den schwangerschaften sogar sehr heftig. gibt aber medis dafür oder besser dagegen wie buscopan plus

Das ist bei vielen so... Bei mir auch... Ich denke, kommt davon wie stark man seine Periode hat...

Das kann sein, dass es der Eisprung ist, den sie fühlt. Manche spüren ihn, manche nicht.

LG

Wahrscheinlich der sogenannte Mittelschmerz, der um den Eisprung herum auftreten kann.