3 Wochen krank, weiterer Arztbesuch?

2 Antworten

Geh zum Arzt! Siehs mal so wegen deiner Arbeit: Das einzige was du so auf dem Markt anbieten kannst ist deine Arbeitskraft und diese solltest du erhalten so lange und so gut es geht.

Das stimmt wohl nur leider ist es natürlich nicht gerne gesehen wenn man krank ist weil dann andere meine Dienste übernehmen müssen. Krank ist krank aber man merkt das bei der Arbeit dann schon obwohl ich im Verhältnis zum Rest eher selten krank bin max. 1-2x im Jahr.

Morgen habe ich auch frei und werde dann nochmal zum Arzt gehen.

Mir geht es genauso, habe diese Beschwerden seit knapp 4 Wochen. Bin grad beim 2. Antibiotika und muß Salbu Hexal Spray benutzen. Aber es gibt keine Besserung. War letzte Woche auch arbeiten, was deutlich zu früh war. Bekomme kaum Luft wenn ich Treppen steige oder länger spazieren gehe. Wäre auch froh wenn das alles endlich aufhört.

Das gleiche Spray habe ich auch. Nach meiner Fragestellung musste ich abends noch in eine Notdienst Praxis weil ich kaum noch Luft bekommen habe und liege nun mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Ich würde dir raten auch nochmal zum Arzt zu gehen und evtl mal die Lunge röntgen zu lassen.

Gute und hoffentlich schnelle Genesung!

@Abcxyz051

Na dann auf jeden Fall mal ne gute Besserung.