2 Wochen 5-10Kg abnehmen?

20 Antworten

Hei! Ja kann man schaffen - indem du nur 1 tictac zu dir nimmst und massig viel sport treibst. ABER ACHTUNG - TOTAL UNGESUND !!!!!!!!!! Das kann nicht gesund sein - und das setzt sofort alles doppelt wieder an (eigene Erfahrung) - besser ist höchstens 1-2 kg im Monat abzunehmen - Ernährung umstellen usw. sonst setzt du deinen körper sozusagen in einen NOTSTAND-Kollaps. Das geht auf die Knochen und Organe usw. Wähle bitte den gesunden Weg - lass dich vom Arzt oder einer Ernährungsberaterin beraten. Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir.

Wenn du das Risiko eingehen willst, deinen Körper nachhaltig zu schädigen, kannst du das ohne weiteres machen. Iß nichts mehr, trink nur noch Wasser und mach Sport bis zum umfallen. Je nach dem, wie dein Körper bereit ist, das Fett abzubauen, kannst du auch auf den Sport verzichten und zwischendurch mal ein Hühnersüppchen schlürfen. und wenn du umgefallen bist, weil dein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hast, danke allen, die dir hier davon abgeraten hätten, dass sie sich an deinen Wunsch, nichts schlechtes zu schreiben, gehalten haben.

Klar schafft man das. Ob es gesund ist soviel in kurzer Zeit abzunehemen hängt aber von deinem gesamten physischen und psychischen Zustand ab. Du solltest auf jeden Fall mit deinem Hausarzt darüber sprechen, der kann dir auch Tipps geben.

Dein Problem ist doch nicht das Gewicht ? Du hast doch solche Komplexe, das Du sie Kiloweise verkaufen könntest. Komme mit Dir selber erst ins Reine und dann versuch es mal mit einer anderen Fragestellung. Machs gut !!!

Mal Hand aufs Herz....was ist das denn für eine Frage? Wer soviel in so kurzer Zeit abnehmen will, ist kein Realist. Wer es dennoch tut, seinen Körper für Dinge bestraft, die er selbst verursacht hat, der sollte sich mal scharf überlegen, was da los ist. So viel auf einmal abnehmen zu wollen ist nie gesund. Man muss so etwas langsam angehen, denn nur dann bleibt das verlorene Gewicht auch weg. Alles andere führt auf jeden Fall zum allbekannten Jo-Jo Effekt!

Was möchtest Du wissen?