2 Wasserblasen auf der Lippe

5 Antworten

Mach das auf keinen Fall alleine! Auch, wenn es nur eine bzw. zwei Wasserblasen sind, es kann zu Infektionen kommen, und dann ist das Problem noch viel größer als vorher.

Lasse es liebe von einem Arzt begutachten und gegebenfalls auch wegmachen lassen. Ist immer sicherer.

Und das Kommentar, dass dich alle auslachen werden, vergiss das ganz schnell. Es ist nomal, dass jemand mal einen Pickel oder wie in deinem Fall eine Wasserblase bekommt. Und der dich hinterher auslacht, wird es i-wann auch so ergehen- und dann wirst du die Person auslachen...

:) Liebe Grüße

Hab die nun fix aufgestochen.. ist war nicht richtig aber hab keine Lust auf sowas.. :)

Danke für dein Kommi .

Normalerweise ist sowas harmlos würde dennoch mal einen arzt aufsuchen...aber da es normalerweise nur daran liegt das dein immunsystem geschwecht ist verschwindet sowas meist  nach paar tagen von selbst...

 Wenn es herpes ist , ist es eigendlich fast das selbe , da ist so eine salbe aus ger apoteke eigendlich am besten aber man kann auch etwas zahnpasta drauf machen da es die feuchtigkeit leicht entzieht und leicht desinfizierent ist...

Also eigendlich ist es nur ein zechen für ein angeschlagenes immunsystem ,meist vor oder nach einer erkeltung/grippe usw

Liebe grüße: )

bist du sicher das du kein Herpes hast? wenn es Herpes ist hol dir aus der Apotheke Fenistil getönt gegen Herpesbläschen, dann sieht man die fast gar nicht nach dem Auftragen der Creme, auf gar keine Fall aufstechen, beim Abheilen gehen die Bläschen von alleine auf.

Kp, ob das Herpes ist.. wie stelle ich das fest?

Ich würde mal zum Arzt gehen.

lieber nicht , bleib im Haus