2 tage vor darmspiegelung nach mc Donalds?

4 Antworten

Es ist völlig egal was du isst, das interessiert deinen Darm nicht.

Normal bekommst du gesagt, dass du bei Termin z.B. am Mittag dann den ganzen Vormittag - sprich vom Aufstehen an - nichts essen sollst.

Es kann auch sein, dass du sowieso was zu Trinken bekommst, was nicht schmeckt. Das flüssige Mittelchen wirkt dann recht schnell, so dass du aufs Klo musst und "leer" wirst.

Also ich weiß ja nicht was du für ein Gastroenterologen hast, aber eigendlich bekommt man einen Zettel mit wo drauf steht, was du essen darfst und was nicht mehr.Also theoretischer Weise solltest du 3 Tage vorher keine körnerhaltigen und Ballastsoffreiche Lebenmittel zu dir nehmen. Ab Morgen darfst du bis 18 Uhr essen, danach ist Sense. Trinken darfst du soviel du willst und musst du dann auch wegen dem Abführmittel. Ich hoffe du hast CitraFleet bekommen, denn alles andere kannst du in die Tonne kloppen! Um so mehr du isst, umso mehr hast du danach mit den Abführmittel zutun und umso öfter gehste aufs Klo!

Und nochmals zu deiner Frage: Du kannst einen Cheeseburger ohne Gurke und Zwiebeln essen, Hamburger, Pommes und sonst was du willst!!! Aber nix mit Sesam oder so oben drauf, wie gesagt Körnerhaltig ist ganz schlecht weil man dann vielleicht nicht alles sieht und du das Koloskop schädigen kannst!

Kommt drauf an, aber eher nicht, denn du bekommst doch eigentlich verschrieben was du essen darfst und was nicht.

LG

Ja denke schon bis Montag wird der Darm wieder leer sein also wenn man auf Toilette war dann ist er wieder leer man kann auch Wasser und Tee trinken um den Darm zu reinigen.