2 Kilo zugenommen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ess einfach so weiter wie du vor dem frankreichurlaub gegessen hast dann solltest du von allein wieder abnehmen weil die süßigkeiten aus frankreich ja wegfallen ;)

durch ausgewogene, kalorienarme ernährung, viel trinken und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!)

Lass die Süssigkeiten einfach wieder weg und iss so, wie du vorher gegessen hast. Dann wirst du die zwei Kilo auch wieder los ;-).

So mache ich es.:)

joggen gehen....... ;) mach so jeden tag 30 minuten dann hast du es in 1 woche weg wenn du es auch wüglich machst und mit dem essen nicht über treibst ................... ;)

Cool=) Danke!

Viel Bewegung dann geht das recht schnell.