2 dicke entzündete Pickel auf der Wange

6 Antworten

du wirsd wohl die nächsten tage damit klar kommen müssen, denn bei solchen dicken pickel hast du fast keine chance und ausdrücken machts noch schlimmer. wenn er nicht richtig reif ist wird er 5x nachkommen und zum schluss hast du dann eine riesen kreze, ist ja auch nicht sinn und zweck. du solltest mit deine finger nicht im gesicht rumfummeln wenn du unreine haut hast denn dann pasiert genau so etwas! ich nehme visibly clear gegen >> anti mitesser jeden morgen und abend und danach >> hautklärendes gesitswasser von >> clearasil stayclear !!! natürlich musst du auch auf deine ernährung achten und beim waschen deines gesichtes achte darauf das du immer ein frisches handtuch nimmst denn wenn am alten noch pakterien sind, bringst du die nur wieder auf deine gereinigte haut!! mir hilft es unglaublich gut, aber nur wenn ich mich an diese regeln halte.. hab auch keine pickel mehr.. und denk daran auch wenn sie weg sind mach weiter den zur vorbeugung ist es immer gut! viel glück!!

Das soll keine Empfehlung sein, aber ich drück meine immer auf Teufel komm raus aus und desinfiziere dann mit 100%igem Alkohol (gibts in der Apotheke, schweineteuer).

Nix für schmerzempfindliche ⎝⏠⏝⏠⎠⎠

jeah wie zerstöre ich meine haut leichtgemacht

Hallo crawl,

es soll Dir eine kleine Lehre sein:

Man soll Pickel grundsätzlich nicht ausdrücken, nur wenn die reif sind, und das mit desinfizierten Händen!

Du kannst Dir eine Kamillekompresse (warm) machen.

Kauf Dir morgen in der Apotheke BETAISODONNA SALBE in der Apotheke, enthält JOD, wirkt stark desinifizierend. Ein bißchen Salbe drauf schmieren + Pflaster. Das machen wir immer mit guten Ergebnissen. Aber Du darfst keine Jodallergie haben (auch kein Kropf oder keine andere Schilddrüsenerkrankung).

Ansonsten ist diese Salbe sehr gut anwendbar.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Emmi

Lass besser die Finger aus dem Gesicht und geh dir heute eine Zinksalbe kaufen. Und dann abwarten. Solche Pickel brauchen etwas länger zum Abheilen.. Du kannst nicht erwarten dass du mit Riesendingern aufwächst, am Abend Salbe drauf machst und am Morgen diese ganz Weg sind.. Funktioniert auch nicht mit Zinksalbe diese Theorie!

Also irgendwelche Cremes etc mit Pflastern zu fixieren ist generell keine gute Idee.

Dadurch können fiese Brandnarben entstehen, die viel fieser sind als 2 Tage Lang pickel.

Am besten garnicht mehr dranrum fummeln.