2,52 promille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Zeichen, daß du Alkohol gewohnt bist, also nicht so gut---trink weniger!!!

Gehe doch einfach mal zum Arzt und lasse es überprüfen 

Vielleicht funktionierte das gerät nicht richtig. bei 2,25 Promille müsstest du eigenlich was merken, selbst wenn du größere Alkoholmengen gewöhnt bist. ich lass mich zum beispiel jeden freitag nach der Arbeit vollaufen, komme aber glaub ich nie auf die promillezahl, kann dann aber fast nicht mehr stehen.

Frag mal Deine Freunde, ob die auch denken, daß Du gerade gelaufen bist und vernünftig geredet hast....

ja das is es doch grade! keiner wollte glauben das ich echt so viel promille hab!!

Bei 2,52 Promille wäre ich schon im Koma gefallen. Hole dir Hilfe, du bist oder bist schon auf den besten Weg ein Alkoholiker-/in zu werden.