1woche Apfeldiät

5 Antworten

Da kriegst du Mangelzustände und Abnehmen kannst du nicht wirklich, da der Körper zuerst Wasser ausscheidet und erst nachher geht's ans Fett. Zur Information 1kg Fett besteht aus ca 7000 Kalorien. Wenn du dich wieder normal ernährst hast du das abgenommene Gewicht schnell wieder ersetzt. Als negative Erinnerung an die Crash Diät besteht sogar die Chance dass du nach einiger Zeit mehr wiegst wie vorher. Lass so Crash Diäten sein und nimm gesund ab wenn du es wirklich nötig hast, das heißt von allem etwas außer Süsskram und Light Produkte, dazu ausreichend Bewegung

Wenn du schon weißt, dass es ungesund ist (und im übrigen natürlich zum Jojo-Effekt führt) - warum fragst du dann hier? Ungesund abnehmen kannst du auch alleine.

Weil ich wissen möchte wie viel man dadurch abnehmen kann, was ist heut zu Tage schon noch gesund

@larasophielein

ausgewogene ernährung wäre ein anfang ^^

4-5 kg in der Woche. Ich habe das mal einen Monat durchgezogen, war dann aber sehr geschwächt. Jetzt ernähre ich mich nur noch von Obst und Gemüse bis ich so um die 40-50 Jahre bin :)

LG - Higduve

Ich würde es lassen! Sowas ist Schwachsinn! Bring nicht viel man nimmt ab wie viel Kalorien man verbrennt kommt an die Person an aber wenn man wieder normal isst kommt das alles wieder also viel wird es nicht helfen.

Viel Spaß, sag Bescheid wenn du dann mit was anständigem und langfristig effektiven Programm anfängst...

Was möchtest Du wissen?