19.Zyklustag...ziehen im Unterleib und leichte Schmierblutung...und haben Kinderwunsch

2 Antworten

könnte eine einistungsblutung sein, muss aber nicht. warts einfach ab bis zum tag der periode. ich weiss man wird ungeduldig ;-) toi toi toi

Danke ;) ...soll ja auch ein Wunschkind werden...und nach lauter googeln war ich auch schon auf dem Trip der Einnistungsblutung...vor allem wenn man es nicht kennt!!!

sry keine Ahnung. Ich würde aber an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, schon alleine wegen der OP und wenn deine Regel immer regelmässig ist, kann es an der ja nicht liegen. Auch grade wegen dem Kinderwunsch solltest du es nicht riskieren das es irgendwelche folgen der OP sind die nachher eine Schwangerschaft erschweren.

Mit dem Gedanken FA sind wir mittlerweile zu dritt ! Mein Mann ärgert sich nur das er jetzt die Woche über auf Montage ist und nicht bei mir sein kann, deswegen meinte er eben auch das ich zum Arzt sollte...zu mindestens vorab schon mal ihn telefonisch zu informieren. Der FA meinte zwar das alles gut aussieht was die OP betraf...aber man kann ja nie wissen.

@claudihex2503

na dann ab mit dir ;) sicher ist sicher, an eine Einnistungsblutung hatte ich gar nicht gedacht, aber ich würde es nie riskieren das da am Ende doch etwas nicht stimmt und wenn der FA nichts schlimmes findet kannst du dich ja schonmal etwas vorher freuen :D

Was möchtest Du wissen?