16 Jahre alt und schon einen Hängehoden - den klemmt es mir immer ein, was kann ich tun?

4 Antworten

Auch hier ist die Natur der Chef.

Es gibt sogenannte "Sportsäckchen", die knabenhaft eng sind.

Und dann eben Deine Variante.

Beides ist "normal".

Du musst damit leben.

Lass Dich mal von einem Facharzt beraten, wie Du damit am Besten umgehen kannst; und ob das wieder straff sitzen wird.

Kennst du dich damit aus? Kannst mir auch ne Nachricht schreiben wenn du magst.

@SteffenWell

Nein, SteffenWell, als Frau kann ich mir nur vorstellen, wie fies das wehtun kann, wenn man(n) sich die Hoden einklemmt. Außerdem habe ich natürlich männlicherseits beigebracht bekommen, wie empfindlich der Intimbereich auch bei Männern ist. Ich habe Dir einen Facharzt empfohlen, weil der sich bestimmt umfangreicher mit dem Thema auskennt.

Nein da hilft nur eine Operation, geh bitte zum Arzt.

Zieh doch engere Unterhosen an?! Dann schlabbern die auch nimmer rum 😊😂

Was möchtest Du wissen?