16 Jahre Alt und lichtes Haar?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

5 Antworten

Natürlich kann es sein, dass deine Haare demnächst ausfallen werden, vor allem, wenn das in der Familie "liegt".

Zum Glück gibt es aber heutzutage schon gute Perücken, wenn dich das wirklich stört.

sport bringt nix weil das genetisch bedingt ist. Wenn deine männl vorfahren das auch schon früh hatten ist es gut möglich das du das auch haben wirst. 😕 seiten auf null solang

Ich finde das sieht noch ganz normal aus:)

Und solltest du in 5 bis 10 Jahren, tatsächlich Probleme bekommen gibt es mittlerweile auch Behandlungsmöglichkeiten

Kannste nicht viel machen

Schau mal Elon Musk an. Sind das echte Haare? Nein, Haartransplantation

Genetische Veranlagung kommt hier leider zum tragen

Dreadlocks wollte ich schon immer mal haben

Was möchtest Du wissen?