15jahre. 64kg und 158cm fett?

5 Antworten

Hey! Ich bin auch 15, 164cm groß und hab kein Plan was ich wiege :P Ok, ich weiß das hilft jetzt gar nichts. Aber was ich dir sage wollte ist dass du glaub ich ganz ok bist, denn viele meiner Freundinnen sind auch so. Wenn du unzufrieden bist oder findest dass du "zu viel" fett hast (was ich nicht finde!) dann mach einfach ab undzu Sport. (Ist vel besser als Diäten!) Aber wenn dein Vater eh auch sagt dass du nicht mehr abnehemen sollst, dann bist du bestimmt normal ! :)

Kann man nicht beurteilen wenn man es nicht sieht aber manchmal kommt es auch auf die Knochen an wie schwer die sind

Also das muss schon dick sein, ich bin 1,73 und wiege 53, also 15 CM größer und 11 KG leichter, mach doch einfach eine gesunde Diät, verzichte auf den ganzen Süßkram, dann pendelt sich das noch ein, oder mach Sport und eine richtige Diät, dann wird dein Körper noch deutlich besser werden, aber du kannst ruhig abnehmen, dadurch wirst du nicht magersüchtig, wenn du dir dann besser gefällst ist das gut, und lass dir nichts von irgendwelchen GF Gutmenschen einreden, die meinen, dein Gewicht wäre prima und du kannst dich drauf ausruhen, wenn du was ändern willst tus! ^^

Nur weil du ein Leichtgewicht und ziemlich dünn bist, ist sie noch lange nicht dick. Ihr Gewicht ist völlig ok und eine Diät völlig daneben.

Man kann ja nicht wissen ob es jetzt Fett ist oder Muskeln und Muskelmasse ich bin 1,54 und wiege 50kg es kommt immer drauf an was das Gewicht ausmacht wenn du dich wohlfühltst solltest du nicht abnehmen

Dein Idealgewicht wäre zwischen 45-57 Kilo ;) nimm so viel ab bis du dich wohl fühlst

Was möchtest Du wissen?