1,5gramm grass in 3tagen geraucht wie lange ist das im urin?

5 Antworten

Das kann man so Pauschal nicht sagen, da spielen viele Faktoren eine rolle.

Konsummuster, Intesität, Stoffwechsel, Körperfett.....Generell kann man aber sagen, um so mehr Körperfet jemand hat, um so länger lassen sich die "abbauprodukte" nachweisen.

Da du 8 Wochen nichts geraucht hast, und jetzt ca 1,5g Konsumiert hattest.... "vermute" ich, das es schon seine 2-3 Wochen bei dir nachweisbar wäre....

Wer da Angst hat und es genau wissen will holt sich am besten selbst einen Urintest und schaut halt mal wie der Test anschlägt....Aber am besten 2-3 stk kaufen, da jene eine 50/50 wahrscheinlichkeit haben auch ein falsches Ergbniss anzuzueigen.....

was haste den mit so viel shit gemacht.... den kamin angefeuert oder wa'¿ thc bleibt unterschiedlich lange im blut. ich würde beinsolchen megen mal auf 2-3 wochen tippen

im urinmeints ich??

@jonbig

damit mansim urin nicht mehr feststellen kann, muss es erst aus dem blut raus. also auch so nen halben monat würd ich tippen

@SublimeRob

Falsch. Schlichtweg falsch.

Im Urin ist THC in der Regel 3-7 Tage nachweisbar, abhängig davon ob du Dauerkonsument bist oder nicht.

Im Blut kann aktives THC ca. 12 Stunden nachgewiesen werden. Weitere Stoffwechselprodukte davon, bis zu 30 Tage. (erneut abhängig von der Häufigkeit)

Im Fettgewebe über Monate und im Haar Jahre.

@fisanne

<

p>ich hab 8 wochen gar nichts geraucht und in 2-3 tagen 1 gramm etwa grass geraucht und wiege echt nicht biel 51kg

so viel shit? kann man doch locker an nem abend verrauchen.

Ehrlich, 1,5 ist doch nicht viel haha

zwischen 4 tagen und 12 wochen im urin. glaube nur 12 std im Blut. da man den urintest bei ner polizeikontrolle verweigern kann, ist das natürlich von vorteil. hoffe das hilft

4 Tage bis 12 Wochen - das hängt vom Umfang deines Konsums ab. (war es eine einmalige Sache oder bist du Dauerkonsument)

über 8wochen gar nichts geraucht gehabt dann in 4tagen 3joints

habe 8 wochen gar nichts konsumiert gehabt und in 3 tagen 1gramm etwa komsumiert grass

Ein leben lang !! 😒

jetzt übertreibst es ja wohl lach mich echt tod ;)

Haha ich auch

@Priness6795

muss dazu sagen das ich über 8wohen nichts geraucht habe

Was möchtest Du wissen?