150 kcal diät?

12 Antworten

Versuche es doch mal mit einer low carb Diät.

Habe in 4 Wochen 7 Kilo abgenommen ohne Sport.

Das ist mir selbst zu wenig und ich habe ein gestörtes Essverhalten.

Ich habe mal gehört man soll seine Kalorienmenge die man am Tag braucht halbieren dann nimmt man ab.

Anscheind hast du keine gestörtes essverhalten

Ich hab auch viele Diäten durch...nur 1 hilft bis heute sogar nach einer es...Fleisch,Salat,Eier sind erlaubt...das einzigste was weg muss weil es dafür verantwortlich ist Vorräte anzulegen ist Weizen...heisst :Brot,Nudeln und auch Kartoffeln Reis und Co sind tabu...:) halte mein Gewicht damit nun seit 5 Jahren ohne Jojo Effekt...aber 150kcl is echt zu wenig (bei einer Frau normal ca. 2000 täglich) und ich denke du tust dir damit kein gefallen...den alles was du jetzt weniger isst wirst du später doch wieder essen weil du Hunger hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würdest du nicht lange durchhalten, den im Leerlauf sind je nach Körper und Geschlecht schon so 1500-2000 Kalorien am tag notwendig. Mit speziellen Diäten kann man aber auch einen gewissen zeitraum mit um die 1200 Kalorien auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie viel du abnimmst kann man nicht sagen, aber du wirst mit dieser Diät Weihnachten eh nicht erleben also egal.
LG :)