150 kalorien am tag?

10 Antworten

Wenn das eine EINMALIGE Sache ist und du trotzdem Sport machst kann dir das helfen. Ich war vor 2 Wochen für ein Wochenende in sowas wie nen Park bei dem Man schwimmen, Tennis spielen etc kann. Dabei habe an einen dieser Tage 600kcal zu mir genommen (sonst immer 1700) und habe seeeehr viel Sport gemacht dass ich wenn ich das abrechne ca. 200 kcal hatte.

Ich habe 1,5kg abgenommen. Aber beachte dass du trotzdem Sport machst damit an dem Tag deine Muskeln nicht abbauen.

Ich zB. bin eigentlich dünn und will noch bisschen Fett durch Muskeln ersetzen weil ja der Sommer ansteht.

Rate dir aber trotzdem mindestens 700 kcal zu nehmen. Beachte auserdem dass das zu wenig ist. Wenn du das über ein längeren Zeitraum machst schrumpft der Magen und du nimmst schneller zu. Ist also eigentlich ungesund. Beachte deshalb dass es wirklich nur eine Ausnahme sein sollte.

Irgendwann hört der Stoffwechsel auf und du kriegst Verstopfung. Du stirbst davon nicht, aber 5 Wochen ohne auf Toilette gehen (nur pinkeln) gibt es wirklich. Kommt natürlich drauf an was die 150 kcal sind.

Man kann sicherlich einige Tage fasten, aber zum abnehmen ist das nicht die richtige Methode. Vernünftige Ernährung und Bewegung sollten das Problem schon eher lösen.

Erstmal: Das schaffst du eh nicht. Aber zur Frage. Du wirst eine Menge an Gewicht verlieren. Zuerst deine Muskeln und dann das Fett.

OMG! Wenn du abnehmen willst, nehm bitte um die 1000 Kalorien zu dir! Und viel sport und gesunde Ernährung helfen natürlich am besten da kannst du auch mehr essen