15 Kilo in 7 Monaten?

5 Antworten

Nächste Badesaison? Zu schaffen wäre es schon, allerdings sind solche extremen Ziele schwierig. So ein Plan bedeutet knallharte Disziplin und das schaffen die Wenigsten aus dem Nichts.

Lieber Sissihmb,

15 Kilogramm in 7 Monaten abzunehmen ist natürlich machbar, aber ohne mehr über deine Person zu erfahren ist die Schwierigkeit deines Plans natürlich schwer einzuschätzen. Wie alt bist du? Was machst du beruflich? Wie viel isst du normal? Sprich was hast du für einen Stoffwechsel? Treibst du Sport? ... sowas wäre erstmal wichtig zu erfahre um dir weiterhelfen zu können. Aussagen wie " mit der richtigen Ernährung würdest du das in 1-2 Monaten schaffen" ohne etwas über dich und deine Person zu erfahren finde ich doch schon sehr unseriös. Beantworte mir die Fragen und ich helfe dir gerne weiter. Bin neu in diesem Forum und sehr engagiert zu helfen. Liebe Grüße, Axel Schulz. 

Um das Ziel zu erreiche müßtest du zwar wirklich eisern sein, aber ich denke schon dass es zu schaffen wäre.

Hast du schon einen genaueren Plan wie du das erreichen möchtest?

hauptsache deine Ernährung wird umgestellt, Bewegung hilft, Sport muss nicht sein, ausschlaggebend bleibt was man isst

Mit der richtigen Ernährung würdest du das sogar in 1 -2 Monaten schaffen ^^ Habe soviel abgenommen und musste mich nichtmal sportlich betätigen.

Sorry habe 26 kg in 4 Monaten abgenommen ohne sportliche Betätigung und konnte sogar Döner essen :D 

Das ist ja cool, kannst du mir vllt erzählen wie genau du deine Ernährung umgestellt hast und was genau du gegessen hast? :)

@sissihmb

Ich habe so gesehen einfach meine Nahrung reduziert. 

Also von den Kalorien her. 

Ich habe mir die Noom App runtergeladen. Die gibt es im Play Store bei Android und Apple.

Habe möglichst Zuckerhaltige Produkte weggelassen und ansonsten alles gegessen was ich wollte bis max. 1800 Kcal :) 

Was möchtest Du wissen?