15 kilo in 6 Monaten abnehmen?

7 Antworten

Zu deiner Frage: Ja es ist sehr gut Möglich in 6 Monaten 15 Kilo abzunehmen. Aber selbst wenn es dann "nur" 11 oder 13 Kilo geworden sind, ist der Erfolg doch riesig!

Was du tun kannst: Zuerst einmal viel mehr Obst und Gemüse in deine Ernährung einbauen. Es gibt so viele Salate, da kannst du beherzt zugreifen. Wenn du Fleisch isst, dann am besten nur helles Fleich (Pute und Hühnchen). Trinken ist wichtig. Am besten ist natürlich Wasser. Tee und Coke Light ist auch voll ok (auch wenn andere sagen man bekommt Hunger davon!). Was du meiden solltest: Fast Food und Süßigkeiten aller Art. Das Zeug geht halt direkt auf die Hüfte und macht nunmal nicht lange satt. Salz kann man meinen. Das zeiht Wasser und wenn man ne Zeit mal ohne das "Salzen" gelebt hat, merkt man auch mal, wie gut die Nahrungsmittel eigentlich schnecken (nur ne persönliche Meinung!). Soßen und fette Dressings kann man gut weglassen oder durch besseres ersetzen.

Wenn du was über Nahrung und Ernährung lernen möchtest, was ich jedem der Übergewichtig ist empfehlen würde, kannst du auch zu den "Weight Watcher" gehen. Die sind in fast jeder Stadt vertreten. Die "Low Fat 30"er haben ein paar Bücher rausgebracht, die echt ganz gut sind. Die Systeme beider Anbieter helfen dir dein Essen zu kontrollieren. Dann ist auch mal ne "Sünde" drin!

Bewegung wäre natürlich ABSOLUT TOP um deine Energieverbrennung anzuheizen! Wenns nicht das F-Studio sein soll, dann gehn Schwimmen, Walken oder Jogge. Egal wie fit du bist, jede der 3 Sportarten kannst du machen und wenn du am Ball bleibst wirst du fitter und schlanker.

Es ist wichtig, dass du kontinuierlich dabei bleibst, wenn mal ne Sünde ´dabei war - egal - dann gehts halt am nächsten Tag weiter! Die Sommersaison kann dann kommen! Viel Erfolg

Danke für den Stern!

Hallo

Meine Empfehlung: Sport! Denn Diäten machen unglücklich und bringen oft nix... Ich vermute mal, dass es logisch ist, dass wir kot zen ganz ausschließen. Fang an Joggen zu gehen. Das ist gesund. Aber übetreibe nicht! Fang lieber mal langsam mit 20 min an un steigere dich von Lauf zu Lauf. Nicht dass du eine Stunde laufen willst und dann frustiert bist, weil es nicht klappt. Du musst dich immer motivieren und deine Ziele so stecken, dass sie erreichbar sind. Lege dir keinen Zeitraum zurecht. Das macht dich doch nur runter wenn du es nicht geschafft hast. Meinst du nicht, dass 15kg etwas zu viel sind zum abnehmen??

lg Princessjanii

Ja 10 kg wären für den Anfang auch okay ;) aber ich will eben im Sommer fit sein ;)

4 mal die woche 30min leichtes-mittleres tempo joggen und du kannst nahezu alles essen was du willst ich sprech aus erfahrung... allerdings gehts einfacher wenn du deine ernährung umstellst und die cola und hamburger weglässt..

achte einfach auf deine ernährung, die ganzen weihnachtssachen sind ja nicht so gesund, verzichte auf die ein oder anderen süßigkeiten und VERSUCH dich einfach mal zum sport treiben zu überwinden, joggen zb vvlt macht ja ne freundin mit

zu der menge an gewicht: nimm lieber über einen langen zeitraum ab als in einem kurzen, dann hälst du das auch besser, mit ein bisschen disziplin kannst du das sicherlich schaffen =)

achja musst auch wissen ob du wirklich alles abnehmen willst, ich denke aus eigener erfahrung, dass das unbedenklich ist mit deinem späteren gewicht

Am besten gehst du nach drausen Jogen und die ehrnärung ist auch wichtig. aber ich denke mal dasd du gar nicht zu viel drauf hast. schau gut zu dir und werd nicht zu knochig ;)

Ja daran dachte ich auch, aber momentan regnets bei mir draußen nur ;)

@ale01

schlechte Ausrede, geh raus und jogge, duschen mußte nachher sowieso!

@Det1965

dan machs wie ich kauf dir ein laufband