1,5 KG Trauben gegessen - kann da was passieren?

5 Antworten

Ich war 22 Arbeitstage lang täglich von 8.00 bis 17.00 Uhr als Lesehelfer bei der Weinlese in einem Weingut, diese Menge habe ich täglich so nebenbei vertilgt, da passiert nichts, für ausreichende Bewegung war ja gesorgt.

^^ Ich glaube nicht, daß Dir etwas passieren kann - außer, daß Du möglicherweise einen leichteren Stuhlgang bekommst. Natürlich drückt die Menge etwas auf den Magen, sollte aber bald vergehen (Verdauung).

Organisch bleibt also alles im Lot..^^

Bei der Menge hast Du auch recht viel Traubenzucker zu dir genommen ! Zu viel Süßes essen kann Diabetes auslösen !

Leichteren Stuhlgang. Es kann aber auch deine Darmwand angegriffen werden wenn du dadurch zu viel Fruchtsäure produziert hast.

Trauben wirken abführend, das schlimmste was passieren kann ist dass du durchfall bekommst. also keine sorge

Was möchtest Du wissen?