15 kg schnell abnehmen?

5 Antworten

Hallo,

also ich habe knappe 10 kg in 4 Wochen geschafft. Und nach 8 Wochen waren es 15 kg!

Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich auch deutliches Übergewicht hatte. Da purzeln die ersten kg etwas leichter.

Ich habe keine Kalorien gezählt. Ich habe einfach meine Ernährung mit der "Bodymission" von LR umgestellt. Das kann ich dir in deinem Fall wirklich weiter empfehlen.

Alleine durch die Entsäuerung deines Körpers, purzeln die ersten Kilos nach wenigen Tagen :)

Huhu,

also es geht natürlich nicht NUR um Kalorien, aber es geht natürlich um Kalorien.

Dein Essen gesünder zu gestalten und öfter zu gehen statt die Straßenbahn zu nehmen etc hilft natürlich.

Ich rate da gerne zu der Seite fddb.info, da kann man einfach mal eingeben was so Sache ist.

Größe, Beruf (Schüler geht auch), Gewicht, Alter - daraufhin wird dann der Tagesbedarf ausgerechnet inklusive dem, was beim Schüler sein oder was immer du bist, verbrannt wird.

Laut deren Seite sollte man 80% seines Tagesbedarfs essen. Ich habe auf die Weise 30 Kilo in 6 Monaten abgenommen.

Ich esse nicht gerne wenig. Deswegen hab ich angefangen anders zu essen. Gesünder. Man kann natürlich entweder ungesund essen und sehr wneig oder gesund und mehr. Ich bin für gesund und mehr ^^

Das alles geht natürlich mit Sport besser, aber da ich in der Zeit keinen Sport machen konnte, geht es offenbar auch ohne. Hungern ist aber nicht der Sinn. Das tut man bei 80% aber auhc nicht.

Wahrscheinlich isst du eh zu viel momentan. Deswegen das leichte Übergewicht. Anderskommt das ja nicht.

Was heisst den für dich shcnell? Kommt bei sowas immer auf den Stoffwechsel an. Aber 5 Monate muss man schon einplanen, wenn du das durchziehst.

So geht das nicht, wie du es dir wünscht. Und das braucht seine Zeit!

Du musst gesund essen, auch mal Eiweiß. Musst sport treiben oder zum Fitness gehen.

Lg

Einfach weniger essen, gesünder essen UND sehr viel Sport. Und dann gib Dir ein Jahr Zeit.

Schnell wird das sowieso nichts.

Quatsch... n Jahr.. also wirklich ^^

@junior173

Genau : Ein paar Jahre ...

@Harald2000

hast du jemals abgenommen? ^^

Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit

Was möchtest Du wissen?