15 Jahre und noch immer keine Spermien Produktion?

11 Antworten

bist du schon in der Pubertät? Sackhaare, Achselhaare, Beinhaare etc. ??

LamasSindToll
Fragesteller

jup...

xxxxxo881  04.07.2019, 22:03

und Lusttropfen ?

LamasSindToll
Fragesteller
@xxxxxo881

nope, mit gar nichts meinte ich wirklich, da kommt gar nichts...

xxxxxo881  04.07.2019, 22:04

Dann kann es sein das du noch nicht soweit bist

LamasSindToll
Fragesteller
@xxxxxo881

mit 15?...

GYmmm  05.07.2019, 08:04
@xxxxxo881

es gab einen Fall dass eine Person erst mit 21 in die Pubertät gekommen ist

Hi, ich mag Lamas auch 😉

Dass du noch keinen Samenerguss hast, ist mit 15 noch im normalen Bereich. Du bist diesbezüglich einfach später dran als andere.

Zum Arzt gehen solltest du aber auf jeden Fall, wenn sich noch überhaupt keine körperlichen Veränderungen bei dir eingestellt haben. Sind deine Hoden noch kein bisschen gewachsen, oder hast du überhaupt noch keine Scham- oder Achselbehaarung und wirkst noch komplett kindlich, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Da können hormonelle Störungen die Ursache sein, die dringend abgeklärt werden müssen. "da lasse ich lieber alles so wie es ist..." ist die schlechteste Option.

Alles Gute!

Moin!

Wenn du 16 bist und immernoch nichts kommt, würde ich den Arzt aufsuchen.

Kann sein dass es demnächst erst damit losgeht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte noch ein bisschen. Wenn die Spermien allerdings demnächst nicht kommen solltest du wirklich zu einem Arzt gehen. Ich kann verstehe dass dir das peinlich ist, aber wenn es vorbei ist wirst du unendlich stolz auf dich sein. Der Arzt wird dich weder auslachen noch sonst was, das hat er schon tausend Mal erlebt.