12 Wochen lang 5 Eier pro Tag schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann nix passieren! Der Körper drosselt die eigene Cholesterinproduktion bei einem Überangebot durch Nahrung!

Naja, was willst du damit erreichen? Zuviel tierische Eiweiße können den Körper übersäuern. Bei Männern führt das oft zu Haarausfall. Ist oft bei Männern der Fall, die zuviel Fleisch konsumieren. Oder schau dir mal die meisten Profi-Bodybuilder an, die haben ganz schütteres Haar. Ich würde also nicht mutwillig ohne Sinn und Verstand Eier in mich reinstopfen. Testosteron ist natürlich gegegeben, darüber mußt du dir keine Sorgen machen.

Das ist ein bisschen viel, das kann wahrscheinlich ungesund sein.