12 Tage überfällig nach Antibiotika?

4 Antworten

Ein Infekt sowie die Einnahme eines Antibiotikums können den Zyklus der Frau ziemlich durcheinanderbringen.  Daher würde ich erst mal nicht auf eine Schwangerschaft schließen.

Aber klar - möglich wäre auch eine Schwangerschaft ;) Klarheit bringt dir nur ein SS-Test. Den kannst ja nächste Woche bei deinem FA machen lassen.

Kann sein. Aber ein Infekt kann die Regel auch verschieben. Viel Glück :)

War dann doch eine Schwangerschaft :)

Beides ist möglich - wie hier schon geschrieben. 

Wenn du bereits überfällig bist, kannst du einen Urintest aus der Drogerie machen - Klarheit hast du spätestens nächste Woche beim Arzt.

Alles Gute!

Ist dann doch eine Schwangerschaft daraus geworden :)

@Angielutz99

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-)

mach doch einfach mal nen sst

Jap war positiv :)

Glückwunsch

Was möchtest Du wissen?