12 ssw brennen im unterleib

3 Antworten

Wenn sich die Gebärmutter ausdehnt, müssen sich auch die Bänder dehnen, die sie halten. Das kann wehtun und zu stechenden Schmerzen im Unterleib führen. Manche Frauen machen sich deswegen Sorgen – und es ist absolut in Ordnung, den Frauenarzt aufzusuchen, wenn du beunruhigt ist. Aber das kann ruhig auch noch einen Tag warten:)

Also ich hab jetzt weil ich beunruhigt war meinen frauenarzt noch so spät angerufen er hat gemeint er denkt das es nichts schlimmes wäre sondern ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden und ich nicht ins Krankenhaus deswegen müsste aber ich soll ihn morgen früh nochmal anrufen und ihm sagen wies mir geht.. naja ich hab mir jetzt ne wärmeflasche gemacht und hoff das es morgen besser ist. Vielleicht ist es ja doch der anfang von ner blasenentzündung dann ist ne wärmeflasche denk das richte. Danke :)

blasenentzündung oder bakterielle infektions habe das auch so wie in meine erste schwangerschaft und jetz in meine zweite schwangerschaft.aber trotzdem brauchst du medikamenten .