12-jähriger Tochter Zäpfchen verabreichen oder selbst machen lassen?

7 Antworten

Sprich doch einfach mit ihr darüber ich schätze in dem alter ist einem das lieber wenn man das selber macht

um ein haar hätt ich dirn perversen kommentar da gelassen x'D

-_-

@lea5713

was gibts da so zu gucken? :D

solche witze haben schon einen bart

@lea5713

meinen witz hab ich verkniffen, also psht :D

Hallo.

Ich würde sie fragen, ob sie es lieber hätte, wenn du das machst oder wenn sie es selber macht. Sag ihr dass das wirklich wichtig ist und sie das braucht, um gesund zu werden. Dann wird das schon klappen, keine Angst.

Ich hoffe ich konnte helfen, Lumberjack

Frag sie einfach ob sie es selber machen will oder ob du das machen sollst.

Wenn sie gesund werden will, kann sie das sicher schon alleine machen!

Frag sie doch :)