11 tage überfällig nach einnahme von ellaone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir das auch so, dass es zwei Monate gedauert hat, bis mein Zyklus danach wieder normal war.

Ich dachte schon ich bin die einzigste der das passiert ist  😂

@bluberblasen67

Mir ist das schon zweimal passiert. beim ersten Mal ist das Kondom gerissen, beim zweiten mal war es in mir verschwunden -.-

Das ist schon ein heftiger Hormoncocktail und es ist völlig normal, dass danach nicht sofort alles wieder so läuft wie gedacht. Der test war negativ, also kannst Du beruhigt abwarten bis Deine FA aus dem Urlaub zurück ist und dann einmal von ihr alles checken lassen.

Ich mache mir nur sorgen weil ich sogut wie alle anzeichen auf eine Schwangerschaft habe. Man hört ja oft das schwangerschaftstest falsch ausfallen..

Das ist völlig normal. Die Pille danach verschiebt den Eisprung nach hinten. Somit ist es auch nicht verwunderlich, wenn die Periode später kommt.

Was möchtest Du wissen?