1,1 kg über Nacht abgenommen?

8 Antworten

Also nach meinen Transplantationen musste ich mich täglich mehrmals wiegen und mein Gewicht war auch immer unterschiedlich! Am Abend hat man eben auch viel Wasser eingelagert, das nachts abgebaut wird. (Desto wärmer es draußen ist, desto mehr lagert man auch ein)Wenn man abnimmt sind die ersten schnell verlorenen auch Kilos immer Wasser.

Klar, am abend hat dein körper ja den ganzen tag über wasser zu sich genommen, Nahrung aufgenommen und so.. Heute morgen hatte dein körper dann weniger Energie und keine Nahrung im Körper. Zudem bist du bestimmt nochmal aufs Klo gegangen, weshalb du noch weniger wiegst. Leichte Schwankungen über den tag von 1-2 Kilo sind vollkommen normal.

Wiegt dich nicht täglich. Ich würde mich höchstens jede Woche wiegen.

du hast über die Atmung Wasser verloren, das ist ein normaler Vorgang aber keine Gewichtsreduktion, Körpermasse abzubauen geht weder so schnell, noch so einfach

Wozu soll das gut sein, sich abends nach dem Essen zu wiegen?

Das Gewicht schwankt ständig, je nach Tageszeit oder nach dem, was und wann du gegessen hast.

Das ist ganz normal...Abends ist man immer ca 1 kg schwerer als früh am Morgen.😉 Mein Tipp: Wiege dich nie abends sondern immer nur morgens.