1000mg Koffeintabletten Folgen?

3 Antworten

Deutlich ausgeprägte Tachykardie über einige Sunden, vermutlich vermehrtes Schwitzen, Tremor, Unruhe, evtl. Schlafstörungen auch Extrasystolen sind möglich. Antidot nicht vorhanden. Sympathische Behandlung nach Bedarf. Evtl. Betablocker zuerst versuchen. Beobachten.

Tachycardien (schneller Puls), Extrasystolen (Herzstolpern), Unruhe, Schlafstörungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dann wirst du wohl nimmer schlafen können. Nein mal ganz im ernst du wirst wahrscheinlich an einer uberdosis sterben.

Von 1g Koffein stirbt niemand

@Kevin240501

Gibt auch bekloppte Leute, die sich in einer Nacht 1-2 Gramm Pepp reinknallen, das meistens auch nur aus Koffein besteht + SStreckmüll.

@Luftwaffe1990

Ach es gibt ganz viele seltsame Personen auf der Welt. Aber 1g Koffein ist unbedenklich wenn man es nicht täglich macht