10 Tage Rauchfrei, erste Symptome?

5 Antworten

sowas ähnliches hat mir auch meine freundin erzählt, ihr vater hat aufgehört zu rauchen und hat einen schleimigen husten die ganze zeit.. glaub das die lunge anfängt den schleim von all den jahren rauszulassen; also weiter so^^

keine ahnung was das ist, aber gut wenn einer es schafft von der sucht los zu kommen. beim aufhören können dir algentabletten aus der aphoteke helfen.

Das geht vorbei! Habe vor 6 Monaten aufgehört! Hatte ähnliches Rauchverhalten wie du! Es wird dir jeden Tag besser gehen - drücke dir die Daumen!

Es ist so wie Flashwing beschrieben hat. Völlig normal und das wird auch wieder weggehen. Deine Lunge erholt sich gerade von dem "Dreck". Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft.

Das habe ich auch ab und zu (ich bin noch Raucherin).. Bei mir hilft es, wenn ich in einen kalten Raum gehe (oder bei den Temperaturen einfach nach draußen) und 10 mal richtig kräftig ein- und ausatme.. Auch wenn es schmerzt o.Ä. .. Dann geht es, jedenfalls bei mir, wieder weg :)

Danke für den Tipp, aber als Raucher weiß man garnicht mehr was richtiges atmen ist :)

@bluebyte84

Stimmt, würde auch so gerne aufhören, aber ich bin einfach zu schwach :D

Was möchtest Du wissen?