10 tabletten ibuprofen 600 geschluckt!

Support

Liebe/r SteffiYOLO,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

(+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Falls Du Dich nicht übergeben musst, wirst Du wohl sehr müde. Und warum machst Du so einen Unsinn?

Dann mal ganz schnell ins KH mit dir!

Auch wenn die Frage bisschen Älter ist:

Es kann Tödlich sein. Organe könnten beschädigt werden.

Bist du wahnsinnig? Lies den Beipackzettel auf Überdosis durch und dann auf schnellstem Wege zum Arzt oder gleich ins KH, vielleicht muss dein Magen ausgepumt werden.