10 min nach dem essen durchfall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rHi JenniHerthaBSC,kann auch viral verursacht sein zB Noro-Virus,der mit heftigen Durchfällen einhergeht.Bei starkem Flüssigkeitsverlust kann eine Infusionstherapie erforderlich sein.LG Sto

Hi JenniHerthaBSC,vielen Dank für Deine Auszeichnung!LG Sto

Da war sicher was mit dem Essen nicht in Ordnung, wenn 3 Leute danach, Durchfall, Bauchweh, Übelkeit hatten.....

das sieht so aus, das klingt, das das essen verdorben war, trinkt viel kamillentee, das beruhigt den magen. ich würde an deine stelle doch zum onkel doc gehen

das Ganze klingt doch eher nach Lebensmittelvergiftung und damit sollte man eher nicht spassen...

Klingt nach Lebensmittelvergiftung. Wenn das Fieber anhält oder du immer noch nicht einmal Wasser drin behältst, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?