10 Kilo in einen Monat zugenommen was jz?

2 Antworten

Ne, in 2 Wochen wirst Du die nicht wieder runter bekommen. Wie lange warst du im Urlaub? 

4 woch

@Mike227135

4 Wochen .

@Mike227135

Das wären 2,5 kg pro Woche, die Du zugenommen hast. Wenn Du nicht gerade von morgens bis abends nur gegessen hast, nicht normal. Würde mal beim Arzt vorbeischauen. Irgendwas scheint zu stimmen mit Dir

@PiKay100

Ich habe auch nur wirklich fastfood und Süßigkeiten gegessen aber hat das damit was zu tun ?

@Mike227135

Wenn Du Dich garnicht bewegt hast, vielleicht. Schreib Dir doch mal drei oder vier Tage auf, was Du an denen so in Dich reingemümmelt hast. Und ob Du irgendwelchen Sport gemacht hast. Dann such die Kalorien und den Kalorienverbrauch.

Vielleicht findest Du dann raus, ob es mit dem Essen zu tun hat

Ich weiß was. Du machst Zeitreisen und hältst deinem früheren Ich vor einem Monat davon ab, so viel zu fressen. Dann wäre das Problem gelöst.

Gute Id

@Mike227135

Gute Idee .

bester mann :'D

Was möchtest Du wissen?