10 Kilo abgenommen aber trotzdem dickes Gesicht und ein Doppelkinn?

3 Antworten

Es dauert vielleicht noch da es sich um überschüssige Haut handeln könnte. Wenn du in der Pubertät bist wird es sich höchstwahrscheinlich verwachsen, wenn du bereits älter bist solltest du einen Arzt um Rat fragen.

Bin schon aus der Pubertät raus :D ich bin 23 :) danke für deine Antwort :)

Kein Ding ^^

Hey ich bin auch so groß und wiege moment 60 kilo wie hast du abgenommen mein ziel ist auch 50.Wäre echt nett wenn du mir paar tipps geben könntest.

du musst noch mehr abnehmen

Ich befinde mich bereits im Normalbereich und die restlichen 5 kilo die ich noch abnehmen möchte verschwinden nicht von heute auf morgen

Sicher dass du im normalbetwich bist? Also ich mag nicht sagen dass du weiter abnehmen musst nur ich wiege mit 1,74 55 kg

Was möchtest Du wissen?