10 Kg in wie viel Wochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imakeyousexy.com :D Nein mal ehrlich das ist doch eigentlich ok? :) Und wenn du abnehmen willst wurde ich dir raten dass du nnicht mehr als 5 Kilo abnehmen solltest sonst sieht's nicht mehr gut aus :) Treibe Sport und ernähre dich gesund was nicht heißt dass man nicts süßes Essen darf :) Versuche nicht durch weniger Essen abzunehmen du wirst es bereuen , ich spreche aus erfahrung :/ :) Ansonsten noch viel Glück :)

Das kommt auf dich an das kann 3 monaten dauern oder auch ein jahr es kommt auf deine ernährung an, aber pass auf nicht das du zu viel abnimmst denn das ist ein ideal gewicht für deinen Körper ich währ froh wenn ich zu nehmen würde. ich bin 160 cm und wiege erst 47 kg wäre wirklich froh wenn ich mehr wiegen würde denk drüber ein paar mal nach ob du es auch wirklich machen möchtest

Erstmal hallo. :) Ich werde dir nicht einreden, dass dein Gewicht vollkommen in Ordnung ist, weil du dadurch deine Komplexe und Wünsche leider nicht loswirst, daher antworte ich dir nur auf die Frage: so pauschal festlegen kann man das nicht, hängt natürlich davon ab, ob du gesund abnimmst oder dich quälst. 1kg pro Woche ist schon an der Grenze des Gesunden..

Sich dick fühlen oder dick sein, sind zwei paar Stiefel. Dein Problem scheint nicht dein Gewicht, sondern deine Psyche zu sein. Denk mal drüber nach und dann gehe zum Therapeuten.

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft...ein jahr dauert das schon, wenn alles gutgeht...

Was möchtest Du wissen?