Wie kann ich am Bauchumfang 10 cm abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit Situps. Wenn man abnimmt weiß man nie wo und dein Gewicht ist ok

danke :)

violatedsoul = danke Wuestenamazone = deine Antwort habe ich nicht verstanden

@girlspartys

Wuestenamazone meinte einfach weniger essen bringt nichts da der Körper abnimmt wo er will. Machst du situps die gehen in den Bauch. Das wollte sie sagen

asoo jetzt hab ich es verstanden. Danke dir

Gar nicht. Beschäftigt euch bitte alle mit was wirklich Wichtigem. An 48kg ist kein Fett, auch nicht am Bauch.

Ich beschäftige mich auch mit anderen sachen. Nur mir ist aufgefallen dass ich mein Bauch immer einziehen muss und andere Mädchen im selben alter von mir viel dünner sind und mehr als ich essen.

@girlspartys

Mädchen, du bist 13 Jahre und keine 8 oder 10 Jahre mehr. Kannst du dich mit der Tatsache anfreunden, dass du Rundungen bekommst? Du solltest dich damit anfreunden können, denn du bist ein Mädchen und kein Kleiderbügel.

Ach ja, der Rest der Mädels deiner Klasse auch. Hört auf, euch unnötigerweise runterzuhungern, wenn ihr eh schon ein Minigewicht habt.

Ich bin nur unzufrieden mit meinem Bauch. Habe ich gesagt dass ich Magersüchtig oder so wersen will? Glaube ich nicht!! Ich wollte nur wissen wie man 10 cm am bauch abnehmen kann. Also wenn wir ärztliche untersuchung in der schule haben, meint die Ärztin zu mir dass ich einen dicken bauch habe. Zu den anderen hat sie gesagt dass alles past. Also wenn du Ärztin bist kann ich es verstehen.

@girlspartys

Die Ärztin braucht dann wohl ne Brille. Meine Tochter mit knapp 16 hat deine Maße und ich denke, da kann ich sehr gut einschätzen und vergleichen. Dein Gewicht ist so klein, dass da gar kein Platz für einen dicken Bauch ist! 

Gewicht hat ja nix mit dem Bauch zutun oder? Ich kenne auch einige die 40 kg haben und einen dicken bauch haben

@girlspartys

Das ist dann ein Blähbauch, weil sie hungern.

@girlspartys

Nein wenn du aber gezielt den Bauch in Form bringen willst mach Situps

ok danke :)

genau meine größe und gewicht nur bin 18 ... kenn das problem sport sport sport und nicht nachlassen 

Ok danke mach ich aber ich muss auch in die Schule ;)

@girlspartys

paar situps jeden Abend reichen achte darauf das du kein gewicht verlierst einfach nur definieren das reicht :) 

Ok ich verauch es einfach mal. Ich will auch kein Gewicht verlieren. :)

Viel Sit ups

Danke :)

@girlspartys

Sag ich doch schon die ganze Zeit

Bitte

Einfach Sport machen!?

ja aber ich habe gehört dass man dann nicht weiter wächst.

@girlspartys

Bei normalem Sport ist das nicht so

Was möchtest Du wissen?