1 Woche diät und nichts abgenommen keine Gramm warum?! 😭😭

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du Sport treibst. Muskeln sind schwerer als Fett. Mach einfach so weiter, irgendwann merkst du an deinen Klamotten, dass du schlanker (und nicht unbedingt leichter) geworden bist.

man muss ja auch nichts abnehmen, da man beim Sport Muskel aufbaut. der Muskelaufbau wiederum könnte die allgemeine Gewichtsreduktion ausgleichen

... wie sollen wir das wissen? Was ist bei dir Diät? Was ißt du sonst? Wie groß, wie alt, wie schwer bist und Männlich oder Weiblich?

Muskeln sind zwar schwerer als Fett, aber so schnell bilden diese sich auch wieder nicht.

Warum? Ich vermute mal, dass du entweder

gar nicht abnehmen müsstest, weil dein Körper findet, dass dein Gewicht optimal ist

oder du zu wenig isst.

*Zu viel

weil abnehmen keine schnelle angelegenheit ist