1 Tag brauner Ausfluss 4 Tage nach Eisprung?

3 Antworten

Schmierblutungen können immer mal sein aus ganz verschiedenen Gründen, wir können es dir also gar nicht sagen, selbst eine Infektion kann es ein.

Das kann eine Zwischenblutung gewesen sein oder Blut von einer Verletzung.

Misst du deine Temperatur? Ansonsten kannst du nicht wissen wann dein Eisprung ist bzw war. Nach 4 Tagen könnte es eine Einnistungsblutung sein, aber auch einfach nur eine Zwischenblutung oder der Anfang deiner Periode. 19 Tage nach dem Sex ist ein Test aussagefähig.

Gruß Pou