1 Monat abgelaufene Eier gegessen?

3 Antworten

Wenn die Eier verdorben gewesen wären - hättest du das schon bei der Zubereitung gerochen.

...schlimmstenfalls könnte  man eine Salmonellenvergiftung bekommen-das glaube ich jetzt aber bei dir nicht.

Wie gesagt - wenn die Eier verdorben gewesen wären - hättest du auch keine 4 Pfannkuchen gegessen ;-)

Also alles gut.

Lg

Wenn Eier schlecht sind, dann riechst du das, da es sehr verfault riecht. Es sollte also nichts passieren.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Die Eier waren aber im Kühlschrank, ja?

Wenn sie nicht gestunken haben und es dir gut geht, war wohl nichts dran.