1 mal pro Woche nur 500kcal als Schub ok?

3 Antworten

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, zu deiner tollen Abnahme und zu deinem Durchhaltevermögen.

Das macht gar keinen Sinn, es ist eher Unsinn, denn so fährst du deinen Stoffwechsel runter...und riskierst einen erneuten Jo Jo Effekt.

Sei froh, wenn du noch regelmäßig abnimmst, denn es ist normal, das der Körper zwischendrin mal eine Ruhepause braucht, also mache einfach so weiter und lasse es langsam angehen, so schaffst du den Rest ach noch problemlos und vor allem gesund.

Viel erfolg

LG Pummelweib :-)

meinst du nur einal in der Woche etwas essen? Nein, das ist nicht zu viel sondern zu wenig...!

Nein 1 mal in der Woche wenig essen nicht viel^^. Normal lieg ich deutlich über 500 kcal

@Uhrspiel

Achsoooo^^ oh... Ich war schon verwirrt^^ nein, das sollte nicht so schlimm sein, nur achte darauf, dass du genug Energie hast, noch mehr Energie zu verbrennen ;)

Einen Tag in der Woche zu fasten soll gesundheitsfördernd sein. Deshalb wäre an einem Tag in der Woche 500 kcal nicht schlimm :)