1 Liter Kaffee am tag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

must know über kaffeetrinken: cholesterinwerterhöhung um 10%, höherer blutdruck, magenbrennen, herschschlagstörungen (aryhthmie), nervöses zittern, kopfschmerzen, angstzustände, zähneknirschen, festbiss, schlaflosigkeit, häufiges pinkeln, erhöhter augendruck (glaukom), durchfall, osteoporose, zahnfleischprobleme. das kaffein ist eine droge und macht süchtig, nicht anders als rauchen oder alkoholtrinken, oft gehen sie hand in hand. es ist bekannt, dass ein suchtverhalten ein anderes nach sich zieht...willst du wirklich dass alles?

hmm also im moment trink ich viel weniger kaffe am tag vlt 2-3 tassen

@Edlace

klein vieh macht auch mist...

Kaffee ist nicht sonderlich gesund, es ist wie ein Gift deswegen bekommen viele auch Herzrasen und man fühlt sich "wacher", weil der Körper gegen das Gift ankämpft. Man sollte nicht mehr als 2-3 Tassen am Tag trinken.

seid wann ist kaffee denn ien gift ? man fühlt sich doch nicht wacher weil der körper dagegen ankämpft ? wenn dein körper gegen etwas ankämpft wie zum beispiel eine krnakheit, bist du dann auch wacher oder wie ?? du wirst wacher wegen dem koffein

@Edlace

Tja dann erkundige dich doch mal was Koffein ist und warum es wach macht

Was möchtest Du wissen?