1 Kg Gummibärchen

7 Antworten

Übler Fall von Gummibärchenvergiftung, hatte ich auch schon oft. Da hilft eigentlich nur Abwarten! Gute Besserung :)

danke ;-D

Ich würde es mit Trinken versuchen. Aber nur, wenn dir dadurch nciht noch schlechter wird. Hinlegen lindert auch manchmal. Und immer schön an die Gummibärchen denken dabei, dann hat die Aktion sich wenigstens gelohnt, weil du dann nie wieder so einen Appetit auf die Dinger entwickeln wirst.

Ich weis ist schon paar jahre her aber helfen tut ein warmer tee ausruhen und ein kurzer spaziergang der hilft der verdaung und das 1kg wirkt im bauch als mehr weil gummibärchen aufquwellen

du trinkst ein glas wasser legst dich auf die coutsch und entspannst

Finger in den Hals oder abwarten Morgen hat sich das pproblem "verflüssigt" °°